loader image

TAKE TECH – Energie und Technik 2019

Angelika Allmer-Glatz

Angelika Allmer-Glatz

Modellregionsmanagerin

Veröffentlicht am
10. Oktober 2019

Die Schüler der 4. Klasse NMS haben im Rahmen des Projektes „Take Tech – Energie und Technik“ das Impulszentrum besucht, um einen Einblick in die Arbeitswelt zu erhalten. In praxisbezogenen Stationen wurde den Schülern Berufsmöglichkeiten im Bereich Energie und Technik hautnah vermittelt. Besonderes Highlight war das „Arbeiten“ mit Lego Serious Play. Hier wurde „Energie und Technik“ spielerisch erbaut – auch die Lehrer waren begeistert.

Das Projektteam der Klimamodellregion möchte allen Beteiligten recht herzlich danken.

MODELL­REGIONS­MANAGERIN

DI (FH) Angelika Allmer-Glatz

Impulszentrum 1, 8250 Vorau

}

MO-FR, 08-12 Uhr

Wir bitten um Terminvereinbarung