loader image

Der 8te Tag – Eine (ER)SCHÖPFUNGS Geschichte – Klimawissenschaftliche Glaubensgeschichte

Angelika Allmer-Glatz

Markus Plank

KLAR-Manager

Veröffentlicht am
08. August 2022

Einladung zum Kabarett-Abend rund um den Klimawandel

1 Persion 1/2 Akten (vielleicht ein zweiter)

Freitag, 09.09.2022
19:00 Uhr
Tenne Stift Vorau

Das Warten hat begonnen. Auf den Klimawandel?

Nein, darauf das der 7te Tag endlich vorbei ist und der 8te Tag beginnt. Aber wie lange dauert sein Tag? Was passiert eigentlich wenn er munter wird? Geht es uns wie einer lästigen Eintagsfliege oder lässt das Schicksal vielleicht doch mit sich handeln? Geht es sich für uns mathematisch eigentlich aus, wenn wir der Wissenschaft und dem Glauben glauben schenken? Warten Sie mit!

So funktioniert es:
Eintritt: Jeder Besucher muss als Eintritt etwas mitbringen was er nicht mehr benötigt.

Einziges Kriterium: Es muss noch funktionieren ( Haushaltsgeräte, Sportartikel, Kleidungsstücke….) oder noch genießbar und haltbar sein (Marmeladen, Kompott, Saft….). So sammeln wir Ressourcen, die keiner mehr benötigt, jedoch zu Hause herumliegen.

Gegenleistung: Man erhält eine Eintrittskarte für die Veranstaltung „Der 8te Tag“. Diese Eintrittskarte ist zugleich auch eine Ressourcenkarte. Am Ende der Veranstaltung kann jeder seine Ressourcenkarte gegen einen Gegenstand aus den Eintritten eintauschen. Etwas mitnehmen was wirklich gebraucht wird.

„Hauptsache es kann jemand brauchen und/oder hat eine Freude damit“

KLIMA­WANDEL­ANPASSUNGS­MANAGER

DI Markus Plank

Impulszentrum 1, 8250 Vorau

}

MO-FR, 09-16 Uhr

Oder nach Terminvereinbarung